Wollsocken für den KiGa Altenesch!

Liebe Freunde des St. Gallus Kiga,

der Januar ist nun vorbei und der Frühling rückt immer näher. Aber der Monat hatte es so richtig in sich und wir haben jede Menge unterschiedlicher Füße kennengelernt.
Die größe Überraschung kam jedoch zuletzt: Eine sehr liebe ältere Dame, Frau R,. hatte für alle Kinder in nur fünf Tagen wunderschöne Wollsocken gestrickt.
Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns nochmal herzlich für die Mühe,denn es geht ja nichts über warme Füße….
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s